Besuch des Theaterstücks Wiedersehen mit Herrn Bello

Am Dienstag 06.03.2018 ging es für alle sechs Klassen der Grundschule am Jusi nach Nürtingen in die Stadthalle zur Aufführung des Theaterstück "Wiedersehen mit Herrn Bello" von Paul Maar, einem Gastspiel der Württembergischen Landesbühne Esslingen.

Foto: Württembergische Landesbühne Esslingen

Ein toller Ausflug mit der ganzen Schule

Wir haben am Dienstag letzte Woche ein Theaterstück angesehen. Nach der großen Pause ging es los, zwei Busse haben uns abgeholt. Der Bus hielt am Busbahnhof in Nürtingen. Von dort sind wir hochgelaufen in die große Stadthalle.
Dann haben wir das Theater „Herr Bello“ angeschaut. Es ging um einen Hund namens Bello, es war ein lustiger Hund mit grünem verzaubertem Fell. Er konnte reden und wurde am Ende ein Mensch. Es war lustig und spannend und traurig, aber es nahm ein gutes Ende.

Es war ein toller Ausflug mit der ganzen Schule.

Von Finya, Luna, Julia und Tim, Klasse 2

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Kindersachenmarktes mit allen Helferinnen und Helfern und dem Förderverein, die uns diesen tollen Ausflug durch ihre großzügige Spende ermöglicht haben!